Die größeren Banner sind aufgestellt!

Dank einiger Spenden war es uns möglich, 7 größere Banner in Auftrag zu geben, die auf das Problem Kieswerk/Solaranlage/Renaturierung aufmerksam machen sollen. Vier der Banner sind in Sandersdorf am Paul-Othma-Haus, am Parkplatz Thüringer Hof, in der Zörbiger Straße und am Ortsausgang Richtung Thalheim zu finden. Drei weitere Banner haben wir in Zscherndorf neben der Schule, in Ramsin auf einem Grundstück neben der Feuerwehr und in Glebitzsch aufgestellt.

Hier einige Bilder:

Wir planen, an einigen Standorten weitere, schmalere Banner aufzuhängen. Das wird in etwa zwei Wochen geschehen.

Noch einmal einen großen Dank an alle, die diese Aktion mit ihren Spenden, durch ihre Hilfe beim Aufstellen sowie bei der Bereitstellung der Bauzäune möglich gemacht haben!

2 Antworten

  1. Wenn man die Diskussion um Energie und Zukunft verfolgt, kommt man nur zu einem Schluß. Ihr seit ziemlich dumm. Ihr verweigert euch der Zukunft und nehmt euren Kindern & Enkeln die Chance überhaupt noch Natur zuerleben. Obwohl möglicherweise ihr gar nicht gegen alternative Energie steht… Aber wenn nicht vor der eigenen Haustür. Macht mal eine Wanderung im Harz. Am besten so um Schierke, Altenau… Richtung Zellerfeld. Vllt fällt euch auf dass früher mal Bäume standen. Auch den Wäldern in eurer Umgebung geht es schlecht. Von euch nimmt sicher keiner das Rad zum einkaufen statt dem Auto…

    Eure Banner zeugen einfach nur von sturer Dummheit und heuchlerische selbst Beweicherung. Macht die Augen auf und schalter euer Hirn mal ein. Und hört nicht auf die Sprüche der Meckerer, welche selbst keinen Beitrag zur Verbesserung bringen.

    1. Hallo Biker!

      Wir würden uns freuen, wenn Anregungen, Vorschläge, Kritik und auch Beschimpfungen in verständlicher und höflicher, ansatzweise respektvoller Weise formuliert werden.

      Vielen Dank,

      Paul Mittelsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert